Bettenrid-Ladiesnight

BETTENRID FRANKFURT: Ladies Night im BETTENRID Store sorgte für Glamour-Momente des Wohlfühlens

 

+++ Zahlreiche Frauen erlebten ein exklusives Shoppingerlebnis +++ Fotografie von Promi-Fotograf Oliver Rath verlost +++ BETTENRID präsentierte neueste Wohlfühloasen des Schlafens und funktionale Raum-Lifestyletrends mit noch mehr Erlebnischarakter

 

Frankfurt am Main, 14.03.2016. Genießen, Schlemmen und Shoppen im Frankfurter Store BETTENRID ist doch ein köstliches Erlebnis. Darüber waren sich alle Damen auf der ersten Ladies Night mit mehr als 200 Frauen im dreistöckigen BETTENRID, Spezialist für erlesene und individuelle Schlaf- und Raumkonzepte, in der Kaiserstraße, einig.

 

Im Fokus standen die Themen Fashion, Beauty und Wellness mit exklusiven Partnern, Marken und Trends. Benachbarte Unternehmen der Kaiserstraße boten ein vielfältiges Verwöhn-Programm für alle weiblichen Gäste. Diese reichten von Douglas-Stilberatungen, Spa-Massagen vom Steigenberger Frankfurter Hof und süßen Verführungen vom Schokolädchen bis hin zur Fashion-Show von Basler. Im BETTENRID-Schlaflabor genossen Frauen auf vier hochwertigen Schlafmatratzen mit integriertem Messbett-System das Mental Soul-Coaching für mehr Ausstrahlung, mit Hörbüchern von Jane Uhlig. Und wer mit Promi-Trainer Nunzio Esposito plauderte, erfuhr, dass Leistungsfähigkeit nicht nur eine Sache des Körpers ist, sondern dass Seele und Geist mittrainieren müssen, um eine Einheit für die gesamte Persönlichkeit zu bilden.

 

Das große Highlight des Abends war die Verlosung einer Fotografie von Promi-Fotograf Oliver Rath – im Wert von 2.500 Euro. Von Schmuckmanufaktur Ehinger Schwarz gab es ein Schmuckstück der Linie Charlotte im Wert von 250 Euro zu gewinnen.

 

BETTENRID-Geschäftsführer Robert Waloßek zeigte sich sehr zufrieden: "Die Ergebnisse der Ladies Night bestätigen, dass sich ein solcher Event immer wieder lohnt. Die BETTENRID Ladies Night war durchflutet von einem Abend voller Fashion, Beauty und Wellness, an dem jede Lady mit guter Laune und schönen Gefühlen nach Hause gehen konnte". Für viele Frauen gab es an diesem Abend zahlreiche Inspirationen, um Platz für neue Lifestyletrends im eigenen Haus zu schaffen. „Denn individuell gestalteter Wohnraum mit liebevoll eingerichteten Schlafoasen ist unser ständiges Spiegelbild. Zu Hause verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens und schöpfen hier immer wieder Energie und Kraft. Mit BETTENRID haben wir immer wieder die Möglichkeit die Zukunft des Schlafens neu und besser zu kreieren und somit Anregungen für angenehmeres Schlafen und Wohnen zu erschaffen und anzubieten“, so Waloßek.

 

Bei Prosecco, Flying Büfett und netten Unterhaltungen konnten alle Damen mit einer handgefertigten BETTENRID-Schokolade vom Schokolädchen Abschied von diesem herausragenden Abend nehmen.

 

(Fotos: Laslo Dani)